Ja – für Weinhändler beginnt die Weihnachtszeit im August!
Die Gedanken kreisen um die Weihnachtspräsente: Was lief letztes Jahr, was wollen wir Neues-Spannendes anbieten, oder lass uns mal richtig protzen!
Und bei letzterem Gedanken haben wir das einzig wahre Präsent ausgewählt: Kaviar und Champagner! Dicker geht’s nimmer.
Super lecker Champagner von St.Gall und dazu politisch korrekten Aquakultur-Kaviar ebenso aus Frankreich.
Ab jetzt werden Wetten abgeschlossen, wie viele Pakete wir wohl davon verkaufen werden…aber über eins bin ich mir sicher… zu Weihnachten gibt es dieses Mal Kaviar!!!!!!

Aber auch in unserer geographischen Nähe hat sich einiges Getan. Erstmals werden wir ein regionales Paket anbieten. Einzigartig ist unser Georgsenf aus Halle, der bereits bebloggte Hagebuttengeist aus dem Huy und natürlich der Saale-Unstrut Wein.

So, die Fotos sind jetzt im Kasten – der Präsentekatalog wird demnächst vorliegen…Weihnachten kann kommen!