Leibspeisen und Lieblingsweine wird es heißen.

Mit Robert Strube habe ich einen Partner gefunden, der nicht nur Koch ist, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen oder auf Auszeichnungsjagd von Sternen und Punkten ist, sondern der wirklich Koch aus Leidenschaft ist.
Der Mann steht hinter jedem von ihm gekochten Teller Essen, wie ich hinter all meinen Weinflaschen.
Dementsprechend beginnen wir nun, die Rezepte unserer Lieblingsgerichte aufzuschreiben, den passenden Wein dazu auszusuchen. Wir werden uns in die Küche begeben, alles kochen, uns mit Freunden an einen großen Tisch setzten und all die Leckereien probieren. Dagmar Ehses, unsere Grafikpartnerin wird dies alles mit der Kamera festhalten und anschließend in ein erstes Büchlein fassen.
Wir freuen uns jetzt schon auf all die Erfahrungen, Kochabende und natürlich das viele Weinflaschen entkorken.

Erscheinungstermin: Herbst 2011
Leibspeisen und Lieblingsweine
Wie verwöhnen wir unsere Freunde mit dem Besonderen

Rezepte und Weinempfehlungen von Robert Strube und Karin Lassak